Samstag, 18. Oktober 2014

Yoga in der Næherei

In diesem Kurs wird nicht genäht! Es ist nur so, dass der Parkettboden des Ateliers dazu einlädt, die Yogamatte auszurollen.. den Blick durch die großen Fenster ins Grün schweifen zu lassen, und los geht's:

Yoga und Entspannungsübungen mit Ana Schloßer

 

  aus organisatorischen Gründen verschoben auf:

 Samstag den 15.11.2014  

 von 14 Uhr bis ca 16 Uhr


Näheres zum Kursinhalt erfährst du hier: Ana-Schlosser.de  Tel: 04351-667938 Mobil: 0173-2667092

Bitte mitbringen:  Wolldecke, 2-3 Kissen, Gymnastikkleidung, Warme Socken, wer hat: Yogamatte

Für warme Getränke wird gesorgt.

Die unverbindliche Probestunde ist kostenfrei, bzw auf Spendenbasis.

 Ein fortlaufender Kurs ist geplant.


Anmeldung bitte bei Lina Bialek: 04641-989 41 40


Ort: In der Næherei, bei Tuch&Ton in Süderbrarup; Flensburger Damm 11.
Parkplätze befinden sich vor dem Haus.
                        




Dienstag, 14. Oktober 2014

NordVital bei Tuch&Ton

Das jährlich erscheinende Magazin der FlensborgAvis ist aktuell herausgekommen:

   
 NordVital-Magazin 


 Inga ist mit einem Artikel über energetisierte Wasserflaschen vertreten.

Ab sofort liegen Exemplare für euch 

bei uns im Ladenatelier zur Abholung bereit. 

wie gewohnt: Di. und Fr. 10-18 Uhr


https://de-de.facebook.com/www.fla.de

Freitag, 10. Oktober 2014

Neu und Herbst

Ein neuer Schwung Stulpen ist produziert!
Frische Farben und Muster und vor allem wieder kuschelige Woll-Elemente!



Eigentlich wollte ich nicht mit Stulpen anfangen. ALLE machen doch Stulpen!
Und ausserdem... sind die nicht schon wieder out? Und mir sind die eh meist zu kratzig, zu warm...

Eigentlich aber sind Pulswärmer spätestens im Herbst immer wieder hochgradig nützlich.Und wenn man sie jetzt mal ein bisschen anders machen würde.. auf jeden Fall weich. Und bunt. Und aussergewöhnlich praktisch..

Voila; jetzt gibt es also diese doppeltes-Lottchen-Modelle! Mindestens zweifarbig, also wendbar, vielfältig kombinierbar, schmiegsam und dekorativ!

Liebevolles KÆR-Design ;)

Viel Spaß damit !
wünscht;

die NÆHEREI





Dienstag, 7. Oktober 2014

Kieler Töpfer & Kunsthandwerkermarkt






Es war Markt in Kiel.
Viel Sonne, viele Menschen, viel Freude.



Da Inga und das KeramikAtelier sich eine kleine Auszeit nehmen gab es eine wunderbare Vertretung;
 in Form von Felix:


Übrigens werden Aufträge für Tonarbeiten erst wieder ab November bearbeitet. Aber es gibt ja noch genug bunte Ware in unserem Ladenatelier zu erwerben.
 Die Næherei hält hier die Stellung und alles andere läuft wie gewohnt

 Jetzt, an so einem Dienstag nach dem Marktwochenende ist es ganz nett wieder in der doch eher ruhigen Werkstatt ein paar Meter Säume wegzunähen, während der große Herbstwind schon eine Menge Blätter ums Haus wirbelt.
Heute haben wir ja geöffnet, darum wird natürlich auch immer alles schnell wieder ausgepackt,
  und aufgeräumt..:


 Also kommt vorbei, alle Lichter sind an!














   

Neu

Neue Homepage tuch-ton.de

  Wir haben ein neues Online-Zuhause! Besucht uns hier