Mittwoch, 10. Dezember 2014

Danke




Weihnachten steht vor der Tür! Also sind die Auftragsbücher voll, die Wochenenden mit Marktstehen belegt und das Jahr scheint viel zu schnell zu Ende zu gehen. Trotzdem will ein großes Projekt noch vor den Feiertagen vollendet sein: Noch mehr Wärme in unser Haus bekommen!
Die Herzenswärme der lieben Menschen; Freunde, Nachbarn,  Kunden um uns herum bringt ja auch schon viel..
Dennoch werden, in unserer Ausstellung stehend, schnell die Füße kalt. Darum wird nun - oh Freude - ein neuer Ofen in die Diele gemauert.
Und das bedeutet: Baustelle.
Und das bedeutet: Wir räumen den Laden!
Und das bedeutet: Bitte vereinbaren Sie einen Termin für Ihren Besuch. Vielen Dank!!
Unsere Werkstätten sind ja weiter in Betrieb und wir für Sie da :)

Ab dem 06.01.2015 läuft dann wieder alles nach Normalfahrplan...(nur wärmer)

Für ein wunderbar kreatives und erfolgreiches Jahr 2014 möchten wir uns jetzt schon mal bedanken. Für viel Unterstützung, Wohlwollen und geteilte Freude.
Wir wünschen Ihnen allen eine entspannte, lichtvolle Adventszeit und besinnliche Weihnachtsfeierlichkeiten!
Rutschen Sie ausserdem gut gelaunt ins neue Jahr 2015!
Wieder wird alles möglich sein. Wir freuen uns darauf!
Herzlich grüßen Tuch&Ton, die Bialek's


Dienstag, 9. Dezember 2014

Der Winter ist noch lang tra-la-la

Unsere Nasen und Fingerspitzen wissen es schon längst; die Zeit der Klimperkälte ist da! Empfindlich rot angelaufen sucht sich die Nase hinter Krägen und Schals zu verstecken. Die Ärmelsäume schon ausgeleiert weil sich taubkalte Finger darin einwickeln wollen..
Komm wir halten es vor den Ohren geheim! Kuschelig warm dürfen sie es haben in den bunten Wollmützen der Saision:


Als Mütze des Jahres wurde dieses Modell erklärt:
 ..und hat gestern das Haus verlassen, auf einem schönen Kopfe sitzend.





Montag, 1. Dezember 2014

Am 05.12. erst ab 15 Uhr geöffnet

An diesem Wochenende beginnt für uns die Weihnachtsmarktsaison!!
Da wir deswegen in großer Vorbereitung sind und den Freitag zum Einpacken und Standaufbau nutzen werden, haben wir leider erst ab 15 Uhr geöffnet !!
Und - Achtung - mit einem stark verminderten Warenangebot. Danke für euer Verständnis ;)






Neu

Neue Homepage tuch-ton.de

  Wir haben ein neues Online-Zuhause! Besucht uns hier