Donnerstag, 1. Oktober 2015

Neue Öffnungszeiten

Wie in den letzten Monaten hier zu lesen war, haben wir den Laden leider öfter mal wegen Marktvorbereitungen geschlossen.
Um das zu vermeiden, aber auch aus den Erfahrungswerten wann die meisten BesucherInnen hereinschauen, werden die Öffnungszeiten ab sofort angepasst:

Mi. + Do. 14-17 Uhr                      (Achtung: Januar+Februar nur nach Vereinbarung!)
Fr.              9-12 Uhr

und wie immer natürlich gerne und ganzjährig nach persönlicher Vereinbarung.
Schön übrigens, dass diese Option so häufig genutzt wird!

Um den Übergang schmerzfrei zu gestalten, haben wir den ganzen Oktober auch noch an den vorher üblichen Tagen, Dienstags und Freitags geöffnet.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Und vielleicht sehen wir uns ja an diesem Wochenende in Kiel auf dem Kunsthandwerkermarkt auf der Holtenauer Straße!

Neu

Neue Homepage tuch-ton.de

  Wir haben ein neues Online-Zuhause! Besucht uns hier