Montag, 25. Juli 2016

Schön war's!





Mit strahlendem Sonnenschein und herrlichen Temperaturen beschenkte uns die Wettergöttin am Samstag -  die Getränke waren fruchtig erfrischend, wir hatten tolle HelferInnen, das frisch gebackene Brot und die vielen leckeren Aufstriche haben köstlich gemundet - und zahlreiche BesucherInnen haben uns mit ihrer Anwesenheit beglückt. Danke an alle für einen schönen, genussreichen Tag!




von Besuchern getöpferte Fabelwesen
hmmmm....frisch gebackene Brötchen


Stock-Kugeln für den Garten




Wir haben ja versprochen die Lösung des Gewinnspiels zu verraten: 
Die Anzahl der Knöpfe in der Schale betrug 
819 Stk !



Die Gewinnerin war mit ihren geschätzten 835 am nächsten dran und erhält einen Einkaufsgutschein bei Tuch&Ton.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neu

Neue Homepage tuch-ton.de

  Wir haben ein neues Online-Zuhause! Besucht uns hier