Montag, 25. Juli 2016

Schön war's!





Mit strahlendem Sonnenschein und herrlichen Temperaturen beschenkte uns die Wettergöttin am Samstag -  die Getränke waren fruchtig erfrischend, wir hatten tolle HelferInnen, das frisch gebackene Brot und die vielen leckeren Aufstriche haben köstlich gemundet - und zahlreiche BesucherInnen haben uns mit ihrer Anwesenheit beglückt. Danke an alle für einen schönen, genussreichen Tag!




von Besuchern getöpferte Fabelwesen
hmmmm....frisch gebackene Brötchen


Stock-Kugeln für den Garten




Wir haben ja versprochen die Lösung des Gewinnspiels zu verraten: 
Die Anzahl der Knöpfe in der Schale betrug 
819 Stk !



Die Gewinnerin war mit ihren geschätzten 835 am nächsten dran und erhält einen Einkaufsgutschein bei Tuch&Ton.













Freitag, 8. Juli 2016

Tag der offenen Tür am Samstag 23.07.2016



Der Süderbraruper Marktplatz füllt sich so langsam mit angereisten Ausstellern und Buden - doch kurz bevor der Trubel rund um den 'Brarupmarkt' losgeht, wollen wir gerne(nur 200m weiter)unseren neuen Standort mit Euch feiern.

Am ersten Wochenende der Sommerferien laden wir herzlich ein 
zum Tag der offenen Tür!


Am Samstag den 23.07.2016
von 11-16 Uhr
 darf geschaut, geschnackt, genascht, gestöbert, getöpfert, gerätselt werden...

Geöffnet ist der mit vielen neuen Kunstwerken bestückte Ausstellungsraum und das angrenzende Keramik Atelier. 
Wie immer wird es ein spannendes Gewinnspiel geben mit einem tollen Preis!
Draußen im Garten gibt es Töpfern zum Mitmachen für große und kleine Leute und wem der Magen knurrt der wird sicher angelockt von herrlichen Düften aus dem mobilen Brotbackofen... Und eine kleine Bar mit spritzigen Getränken darf natürlich auch nicht fehlen. 
Wir freuen uns auf einen sommerlich fröhlichen Tag!

Schmetterlingstreffen
                                      
Kragenschal Wolle/Baumwolle
       
Zuckerdose mit Lochstein(Hühnergott) als Griff



Wir freuen uns auf Euren Besuch  :)






Erweiterte Öffnungszeiten!!

Ab sofort haben wir auch am Donnerstagvormittag geöffnet!


Es gelten also folgende Öffnungszeiten:  Mi.+Do. 14- 17 Uhr
                                                                  Do.+Fr.     9-12 Uhr


Einige werden es leider schon bemerkt haben: Unsere Festnetznummer wurde noch immer nicht wie geplant zur neuen Adresse übertragen. Das klappt voraussichtlich zum 19.07.16

Bis dahin sind wir unter folgender Nummer zu erreichen:   04641- 628 45 14


Die Mobilnummern sind natürlich weiterhin aktuell.




Neu

Neue Homepage tuch-ton.de

  Wir haben ein neues Online-Zuhause! Besucht uns hier