Dienstag, 4. Oktober 2016

Im Oktober bei Tuch&Ton

Bald fangen die Blätter an zu leuchten.. Dem Sommer adieu winken.. Den Ofen beheizen..

 

Liebe Leute!

 
 

Der schöne Oktober hat seine ersten Tage mit blauem Himmel geschmückt. Unter dem standen wir gut gelaunt in Kiel auf der Holtenauer Straße zum Kunsthandwerkermarkt unter den Arkaden.




Nächstes Wochenende sehen wir uns vielleicht zum Heimspiel in Süderbrarup:

 Zum Herbstmarkt in der Angelnhalle am 9.10. . Da es quasi vor der Haustür ist, wollen wir dort gerne nochmal auf unseren noch recht neuen Standort aufmerksam machen.. Schaut gerne vorbei! Wir stehen draußen auf der Wiese, gleich neben den Wikingern ;)



Es folgt eine kleine Produktvorstellung:
 

Genussvoll den Herbstanfang einläuten mit einer neuen Teetasse aus dem Keramikatelier.  

 

Auch in nimmer-verblühender, sommerlicher Ausführung mit fröhlichen Schmetterlingen.

 

 

 

 

Dekorative, farbenreiche und leichte Stirnbänder für warme Ohren und Haaransätze..  Praktisch fürs Gärtnern, Radeln, Joggen etc. 

Auch im Set mit passenden Schals und Stulpen erhältlich.

Aus Baumwolle/Viskose, einfach Maschinenwaschbar (Stirnband 10Euro)

 
 
 

Kennt ihr schon diese schmucken Kartenständer?

Karte von Selma Goebel
 

Nicht nur für Visitenkarten!

Auch die eine schöne Postkarte oder ein Foto kommt so gut zur Geltung.

Kartenschnecken ab 6 Euro.

 
 
 

Schöner Schleppen mit bunten Beuteln.

 
Tragetaschen aus Baumwolle mit Leinenfutter und Innentasche mit Reißverschluss. Auch in der Ausführung 'Wendetasche'. Ab 18Euro
 
 
 

 Im Keramikatelier fand letzten Monat der erste Töpfer-Workshop in den neuen Räumen statt. Vier Teilnehmerinnen kamen zum "Göttinnen-Gestalten". Es entstanden in besinnlicher Atmosphäre ausdrucksstarke Skulpturen sehr persönlicher Art. In diesem Jahr wird noch ein Kurs stattfinden, der bis auf einen Platz auch schon ausgebucht ist.. Nähere Infos folgen.

 

 
 
Herzliche Grüße!
Inga&Lina
 
 

Neu

Neue Homepage tuch-ton.de

  Wir haben ein neues Online-Zuhause! Besucht uns hier